Musik

Die meisten dieser Lieder entstanden in der Zeit von 2019 bis 2023.

Hier findest du alle meine Lieder nach Alben sortiert.

 

Hier findest du eine Liste, mit Personen, die mich zu Texten inspiriert haben, deren Texte ich geklaut und ganz frech, aber meisten wohlwollend, verändert habe.

 

Hier kannst du dich zu deinem Lieblingsmusikerausbeuter durchklicken.

              

Hier kannst du versuchen Herrn Bezos noch reicher zu machen.

Hier stelle ich dir eine kleine Auswahl an Musik kostenfrei zur Verfügung, außerdem gibt's hier ein Interview mit mir!

 

Ich stelle dir hier 133 Liedtexte und einige kostenfreie Audios zur Verfügung.

Außerdem kannst du hier völlig umsonst über 200 Texte (Erzählungen, Gedichte, Wortspiele) lesen.

Das darfst du weiterhin gerne tun.

Insbesondere das bereitstellen von Audios war aber mit einigem finanziellen Aufwand verbunden.

Auf den Streamingplattformen erhalte ich ca. einen Cent für 4 Streams.

So sind bisher, obwohl ich immerhin 11000 Hörer erreicht habe, nur schlappe 22 Euro zusammengekommen.

Das genügt nicht, um all die Kosten zu decken.

Wenn du dieses Projekt also finanziell unterstützen möchtest, darfst du das gerne hier tun: